Tierrefugium

Der Sonnenhof in Jade

Das Tierrefugium ist ein lebendig gewordener Traum. Zu Beginn konnte niemand ahnen das es sich ein mal so entwickeln würde. Den Anfang machten Katzen, die ,ohne Besitzer,verletzt nach Unfällen auf der Straße gefunden worden waren.

Nach und nach kamen ein paar Pferde hinzu, die zwar ein gutes, schmerzfreies Leben vor sich hatten aber keinerlei Nutzen mehr für ihre Eigentümer , da sie nicht mehr reitbar waren. Wir übernahmen ein paar kranke , ausgemergelte Schafe und plötzlich hatten wir richtig viel zu tun. Nach dem Umzug an die Nordsee stellten sich noch ein paar Schweine ein und Kühe fanden auch den Weg zu uns. Zu diesem Zeitpunkt konnten wir schon auf eine jahrelange Zusammenarbeit mit Animals Angels zurückblicken.

Durch die Zusammenarbeit mit NetAP entstand nun das Tierrefugium in Jade und wie es heute hier aussieht können Sie sich unter youtube, NetAP, Tierrefugium anschauen. Viel Freude dabei.