Animals_Angels_Logo

Animals‘ Angels

Wir sind bei den Tieren

Vor vielen Jahren gründete Frau Christa Blanke die Tierschutzorganisation „Animals Angels“. Hier wurde zum Ersten mal auf die Situation der vielen Nutz-und damit auch Schlachttiere aufmerksam gemacht. Die Haltungsbedingungen, die langen quälenden Transporte und die Endstationen in Schlachthäusern in aller Welt waren bis dahin den meisten Menschen , auch Tierfreunden, völlig unbekannt. Dank ihrer engagierten Arbeit öffneten sich die Augen der Welt für diese Tiere. Seitdem hat sich das Bewusstsein für diese Tiere bei vielen Menschen geändert und auch die Einstellung zu Fleischkonsum oder Milchprodukten.

Im Tierrefugium Jade haben einige dieser Tiere ein neues Zuhause gefunden. Natürlich können wir nicht alle retten, aber wer einmal Polly oder Poulette oder dem alten Ochsen Walter in die Augen gesehen hat erlebt Kühe nun völlig anders.

Weitere Informationen finden Sie unter